Com­pu­ter­pro­ble­me: schnel­le Hil­fe bei Com­pu­ter­pro­ble­men in Heidenheim

Computerprobleme

Com­pu­ter­pro­ble­me kön­nen sehr frus­trie­rend sein und die Arbeits­pro­duk­ti­vi­tät erheb­lich beein­träch­ti­gen. Es gibt vie­le ver­schie­de­ne Arten von Com­pu­ter­pro­ble­men, die Band­brei­te ist groß und umfasst ein viel­sei­ti­ges Spek­trum an lah­men­der Tech­nik und Feh­ler­mel­dun­gen. Von lang­sa­mem Inter­net über Feh­ler­codes bzw. Stop­codes und Blue­screen bis hin zu feh­ler­haf­ter Hard­ware wie einer kaput­ten Fest­plat­te: unse­re Exper­ten bie­ten Ihnen bei Com­pu­ter­pro­ble­men in Hei­den­heim und Umge­bung schnel­le und pro­fes­sio­nel­le Hilfe.

Funk­tio­niert die Kis­te mal wie­der nicht oder müs­sen Sie ewig war­ten und gefühlt stän­dig auf das Lade­räd­chen schau­en? Wir hel­fen Ihnen bei Com­pu­ter­pro­ble­men in Unter­ko­chen, Ober­ko­chen, Königs­bronn, Ger­stet­ten, Her­brech­tin­gen, Natt­heim, Her­ma­rin­gen, Gien­gen, Dischin­gen, Stein­heim am Albuch und Nie­ders­tot­zin­gen wei­ter und haben hier schon ein­mal eini­ge Tipps gesam­melt, wie Sie Com­pu­ter­pro­ble­me lösen oder ein­gren­zen kön­nen. Wenn es schnell gehen muss, nut­zen Sie ger­ne unse­ren Not­dienst ab 18:00 Uhr unter 0151 — 594 32 585.

TER­MIN ANFRAGEN

Häu­fi­ge Com­pu­ter­pro­ble­me und was Sie dage­gen tun können

Com­pu­ter­pro­ble­me kön­nen durch ver­schie­dens­te Fak­to­ren aus­ge­löst wer­den, Hard­ware, Soft­ware oder ein­fach zu vie­le Daten auf einem betag­ten Gerät. Mit den fol­gen­den Check­punk­ten kön­nen Sie den Ver­ur­sa­cher Ihrer Com­pu­ter­pro­ble­me schon ein­mal genau­er ein­gren­zen und so gezielt einen Schritt zum Behe­ben der PC-Pro­­b­le­­me machen.

  • Über­prü­fen Sie Ihre Hard­ware: Wenn bei Ihnen Com­pu­ter­pro­ble­me auf­tre­ten, kann es sein, dass Ihre Hard­ware defekt ist. Über­prü­fen Sie alle Kabel und Ste­cker, um sicher­zu­stel­len, dass sie rich­tig ange­schlos­sen sind. Tes­ten Sie Ihre Fest­plat­te und Ihre RAM-Modu­­le, um sicher­zu­stel­len, dass sie funk­tio­nie­ren und Sie Pro­ble­me durch die Hard­ware aus­schlie­ßen können.
  • Über­prü­fen Sie Ihre Soft­ware: Soft­ware­pro­ble­me kön­nen eben­falls ein Grund dafür sein, dass Ihr Com­pu­ter nicht rich­tig funk­tio­niert. Über­prü­fen Sie daher, ob Sie jeweils die neu­es­ten Updates und Trei­ber instal­liert haben. Scan­nen Sie Ihren Com­pu­ter auf Viren oder Mal­wa­re um einen mög­li­chen Anhalts­punkt zu fin­den, was die Com­pu­ter­pro­ble­me ver­ur­sa­chen könn­te. Wir bie­ten Ihnen als Spe­zia­lis­ten auch einen pro­fes­sio­nel­len Viren­scan an.
Reparaturservice
  • Com­pu­ter rei­ni­gen: Manch­mal kann es auch eine ver­meint­lich ein­fa­che Ursa­che für Com­pu­ter­pro­ble­me geben: Ein über­mä­ßig ver­schmutz­ter Com­pu­ter kann dazu füh­ren, dass das Gerät lang­sa­mer wird oder über­hitzt. Eine ein­fa­che Vor­sichts­maß­nah­me: Rei­ni­gen Sie Ihre Tas­ta­tur, Maus und Ihren Moni­tor regel­mä­ßig. Nut­zen Sie dazu unbe­dingt spe­zi­el­le Hilfs­mit­tel zur Gehäu­ser­ei­ni­gung oder gehen Sie auf Num­mer Sicher und las­sen Sie einen Pro­fi Hand anle­gen. Denn auch beim Rei­ni­gen Ihres Com­pu­ters kann schnell etwas schief gehen und zu gra­vie­ren­den Com­pu­ter­pro­ble­men füh­ren. Hier kön­nen wir Ihnen — wenn der Scha­den schon ent­stan­den ist — mit unse­rem Repa­ra­tur­ser­vice weiterhelfen.
Computerprobleme
  • Com­pu­ter berei­ni­gen: Nicht nur das Gerät an sich, auch die Datei­en sol­len regel­mä­ßig berei­nigt wer­den, um Com­pu­ter­pro­ble­men vor­zu­beu­gen. Ver­wen­den Sie ein Rei­ni­gungs­tool, um uner­wünsch­te Datei­en und tem­po­rä­re Datei­en von Ihrem Com­pu­ter zu ent­fer­nen und die Leis­tung wie­der zu stei­gern. Wenn Sie sich unsi­cher füh­len, las­sen Sie lie­ber einen Spe­zia­lis­ten die Datei­en berei­ni­gen um kei­ne wich­ti­gen Daten zu ver­lie­ren (wir küm­mern uns im Fall der Fäl­le natür­lich auch um Ihre Daten­ret­tung) und kei­ne Funk­tio­nen zu beeinträchtigen.
  • Ent­fer­nen Sie uner­wünsch­te Pro­gram­me: Umgangs­sprach­lich sind unse­re Gerä­te oft “ver­müllt”, d.h. mit Daten­müll, alten Datei­en und Pro­gram­men ver­stopft. Wenn Sie Pro­gram­me auf Ihrem Com­pu­ter haben, die Sie nicht mehr ver­wen­den, deinstal­lie­ren Sie die­se um wert­vol­le Kapa­zi­tä­ten wie­der frei­zu­ma­chen. Dadurch wird Ihr Com­pu­ter weni­ger aus­ge­bremst und kann wie­der auf sei­ne vol­le Leis­tungs­fä­hig­keit zugreifen.
  • Suchen Sie Hil­fe bei einem Exper­ten: Wenn Sie trotz Ihrer Bemü­hun­gen immer noch Com­pu­ter­pro­ble­me haben, dann suchen Sie auf jeden Fall Hil­fe bei einem Exper­ten. Wir kön­nen aus Erfah­rung schnell und sicher das Com­pu­ter­pro­blem iden­ti­fi­zie­ren und behe­ben, gehen Sie also lie­ber auf Num­mer sicher und kon­tak­tie­ren Sie uns für Com­pu­ter­hil­fe unter 07321 — 55 888 95.
© Copyright 2018 Kili Computer > Impressum > Datenschutzerklärung