Unser Abhol­ser­vice & Ver­sand­ser­vice für bes­se­re Erreich­bar­keit und mehr Flexibilität

Reparaturservice

Wir bie­ten Ihnen für einen schnel­len und kom­for­ta­blen Ser­vice unse­ren Abhol­ser­vice. Denn damit Sie unser umfas­sen­des Dienst­leis­tungs­an­ge­bot jeder­zeit und ganz unkom­pli­ziert in Anspruch neh­men kön­nen, kom­men wir Ihnen ger­ne ent­ge­gen. Die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den hat für unser Team bei Kili Com­pu­ter obers­te Prio­ri­tät und wir geben täg­lich unser Bes­tes, um unser Ange­bot schnell, ein­fach und für Jeden zugäng­lich zu machen. Mit unse­rem Abhol­ser­vice in Hei­den­heim, Ulm und Umge­bung sowie der Ver­sand­op­ti­on zu unse­rem Stand­ort in Hei­den­heim kön­nen Sie ganz fle­xi­bel und ohne lan­ge Anfahrts­zei­ten unse­re schnel­le und kom­pe­ten­te Hil­fe bei Com­pu­ter­pro­ble­men aller Art errei­chen. So lässt sich unse­re Unter­stüt­zung bei IT-Pro­­b­le­­men auch mit Ihrem anspruchs­vol­len Arbeits­all­tag kom­bi­nie­ren und ist deutsch­land­weit erreich­bar.

TER­MIN ANFRAGEN

Unser Abhol­ser­vice in Hei­den­heim, Ulm und Umgebung

Im Rah­men unse­res Abhol­ser­vice bie­ten wir Ihnen in der Regi­on Heidenheim/​​Ulm die Mög­lich­keit, eine Abho­lung Ihres Gerä­tes in Anspruch zu neh­men. Egal ob es um eine rou­ti­ne­mä­ßi­ge Durch­sicht und Kon­trol­le Ihres PCs, das pas­sen­de Tuning am Lap­top oder um ein aku­tes Pro­blem mit defek­tem Gerät geht: wir holen das betrof­fe­ne Gerät ganz bequem bei Ihnen zuhau­se ab und küm­mern uns dann um den Rest. Wäh­rend der Feh­ler­dia­gno­se und Repa­ra­tur blei­ben wir natür­lich per Mail oder Tele­fon mit Ihnen in Kon­takt und lie­fern Ihnen das repa­rier­te oder getun­te Gerät anschlie­ßend wie­der per­sön­lich und ganz bequem wie­der nach Hause.

Abholservice
Abholservice

Abhol­ser­vice von Com­pu­ter Kili – Ihre Versandmöglichkeiten

Um Ihnen in Sachen Com­pu­ter­repa­ra­tur und IT-Unter­­stü­t­­zung noch mehr Fle­xi­bi­li­tät zu bie­ten, haben wir den Com­pu­ter Kili Ver­sand­ser­vice ein­ge­rich­tet. Defek­te und feh­ler­haf­te Gerä­te kön­nen Sie nun über den Post­weg ganz ein­fach zu unse­rem Ser­vice­team nach Hei­den­heim schi­cken. Für die Repa­ra­tur Ihres Com­pu­ters benö­ti­gen wir ledig­lich das Gerät, wenn mög­lich eine Rech­nungs­ko­pie, Ihre Kon­takt­da­ten und eine kur­ze Feh­ler­be­schrei­bung. Sobald uns das Gerät auf dem Post­weg erreicht, kon­tak­tie­ren wir Sie. So kön­nen wir die wei­te­ren Schrit­te für eine schnellst­mög­li­che Lösung nach Ihren Bedürf­nis­sen am bes­ten gemein­sam pla­nen. Genau­so unkom­pli­ziert sen­den wir Ihnen den repa­rier­ten Arti­kel dann wie­der über den Post­weg zurück.

© Copyright 2018 Kili Computer > Impressum > Datenschutzerklärung