Kostenlose Hotline: 01515 9432585

Email: info@kili-computer.de

Unser Abholservice & Versandservice für bessere Erreichbarkeit und mehr Flexibilität

Wir bieten Ihnen für einen schnellen und komfortablen Service unseren Abholservice. Denn damit Sie unser umfassendes Dienstleistungsangebot jederzeit und ganz unkompliziert in Anspruch nehmen können, kommen wir Ihnen gerne entgegen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für unser Team bei Kili Computer oberste Priorität und wir geben täglich unser Bestes, um unser Angebot schnell, einfach und für Jeden zugänglich zu machen. Mit unserem Abholservice in Heidenheim, Ulm und Umgebung sowie der Versandoption zu unserem Standort in Heidenheim können Sie ganz flexibel und ohne lange Anfahrtszeiten unsere schnelle und kompetente Hilfe bei Computerproblemen aller Art erreichen. So lässt sich unsere Unterstützung bei IT-Problemen auch mit Ihrem anspruchsvollen Arbeitsalltag kombinieren und ist deutschlandweit erreichbar.

Unser Abholservice in Heidenheim, Ulm und Umgebung

Im Rahmen unseres Abholservice bieten wir Ihnen in der Region Heidenheim/Ulm die Möglichkeit, eine Abholung Ihres Gerätes in Anspruch zu nehmen. Egal ob es um eine routinemäßige Durchsicht und Kontrolle Ihres PCs, das passende Tuning am Laptop oder um ein akutes Problem mit defektem Gerät geht: wir holen das betroffene Gerät ganz bequem bei Ihnen zuhause ab und kümmern uns dann um den Rest. Während der Fehlerdiagnose und Reparatur bleiben wir natürlich per Mail oder Telefon mit Ihnen in Kontakt und liefern Ihnen das reparierte oder getunte Gerät anschließend wieder persönlich und ganz bequem wieder nach Hause.

Abholservice von Computer Kili – Ihre Versandmöglichkeiten

Um Ihnen in Sachen Computerreparatur und IT-Unterstützung noch mehr Flexibilität zu bieten, haben wir den Computer Kili Versandservice eingerichtet. Defekte und fehlerhafte Geräte können Sie nun über den Postweg ganz einfach zu unserem Serviceteam nach Heidenheim schicken. Für die Reparatur Ihres Computers benötigen wir lediglich das Gerät, wenn möglich eine Rechnungskopie, Ihre Kontaktdaten und eine kurze Fehlerbeschreibung. Sobald uns das Gerät auf dem Postweg erreicht, kontaktieren wir Sie. So können wir die weiteren Schritte für eine schnellstmögliche Lösung nach Ihren Bedürfnissen am besten gemeinsam planen. Genauso unkompliziert senden wir Ihnen den reparierten Artikel dann wieder über den Postweg zurück.